Nadia

HIP HOP & HIP HOP COMMERCIAL

Ich heiße Nadia Safine, bin gebürtige Marokkanerin und bin seit 5 Jahren als ausgebildete ADTV Tanzlehrerin im Standard und Latein Bereich tätig.

Neben dem Schwerpunkt tanze ich seit meinem 4. Lebensjahr aktiv Hip Hop und Hip Hop Commercial und unterrichte Kids ab 5 Jahren. In meinem Unterricht lernen sie neben dem Tanzen, abwechslungsreichen Hip Hop Kombinationen und Freestyling ebenfalls aus ihrer Komfortzone herauszukommen, um das Maximum an Potenzial entfalten zu können. Die Kids werden selbstbewusster, ausdrucksstärker, verbessern zusätzlich ihre Körperhaltung und lernen viel für ihre weitere tänzerische Karriere aber auch für‘s Leben.

Meine Lebenserfahrung und Lebensenergie in Kombination mit meiner persönlichen Note möchte ich somit vermitteln. Egal, ob Anfänger oder Profi, ich gebe stets mein Bestes, um für jeden ein förderndes und forderndes Training zu gestalten.