Häufig gestellte Fragen
Anmeldung / Vertragsabschluss
Füllen Sie bitte auf der Vorderseite alle persönlichen Daten und Bankdaten aus und kreuzen Sie an, ob Sie einen 6- oder einen 12-Monats-Vertrag wünschen. Zusätzlich geben Sie bitte daneben alle Kurse an, die Ihr Kind belegen will. Unterschreiben Sie an den zwei vorgesehenen Stellen. Das Start-Datum wird im Studio von uns dazu geschrieben.
Auf der Rückseite muss bei der Datenschutzklausel das Feld für die Einwilligung in die Verarbeitung der biometrischen Daten und der Daten für die Zugangskontrolle angekreuzt sein (das zweite Feld). Der Hintergrund dafür ist, dass wir z.B. von jedem Mitglied ein Foto speichern und dies unter die Kategorie „biometrische Daten“ fällt. Unterschreiben Sie bitte auf der Rückseite und wiederholen Sie dasselbe auf dem anderen Blatt, dem Durchschlag.
Mitgliedschaft
Wenn die Mitgliedskarte nicht mehr auffindbar ist, stellen wir Ihnen gern an der Rezeption eine Neue aus. Diese würde dann 10,- € kosten.
Kündigung
Probestunden
Ihr Kind kann unsere Kurse in zwei kostenlosen Probestunden testen.
Wir bitten um Anmeldung über unseren Buchungskalender.
Auch eine telefonische Anmeldung ist möglich unter 040 355 407 86 oder 040 270 04 04 (Mo.-Fr. 14:30- 18:30 Uhr) – Diese empfehlen wir besonders, wenn man sich noch einmal bzgl. des Kurses beraten lassen möchte, weil man sich ggf. noch unsicher ist oder der gewünschte Kurse gerade voll ist.
Aufgrund von Corona und der der damit verbundenen besonderen Hygienemaßnahmen bitten wir derzeit alle sich für eine Probestunde anzumelden.
Wir bitten um Anmeldung über unseren Buchungskalender.
Telefonische Anmeldung ist möglich unter 040 355 407 86 oder 040 270 04 04 (Mo.-Fr. 14:30- 18:30 Uhr)
Kurszeiten
An gesetzlichen Feiertagen sowie während der Hamburger Schulferien finden keine Kurse statt.