Marino

HIP HOP

Marino Ariza, Choreograf, Tänzer und Regisseur mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Welt des Tanzes. Meine Karriere reicht vom zeitgenössischen Tanz über Hip-Hop und Streetdance bis hin zum traditionellen kolumbianischen Tanz. Am meisten Freude bereitet es mir jedoch, meine Leidenschaft mit Kindern zu teilen.

Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, Kindern ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich sicher fühlen und sich durch Bewegung ausdrücken können. Ich fühle mich der Arbeit mit Kindern sehr verbunden, weil ich glaube, dass sie eine unerschöpfliche Quelle von Energie und Kreativität sind. Ich genieße jeden Moment, den ich mit ihnen verbringe, denn ich lerne so viel von ihrer Spontaneität und ihrer Fähigkeit, die Welt auf eine einzigartige Weise zu sehen. Ich liebe es, Teil ihrer Reise zu sein, während sie die Welt des Tanzes entdecken und ihre Stimme durch Bewegung finden.