Breakdance
in Winterhude

Jurij Visnakov, in der Tänzerszene auch bekannt als Pazan, ist seit dem Jahr 2008 leidenschaftlicher „Bboy“.

Sein erster Kontakt mit Breakdance nahm er schon als kleiner Junge auf und lernte von bekannten Künstlern wie Jango P.ND Jackson und Sonny Tee. Bereits in jungen Jahren gewann er zahlreiche Nachwuchsturniere in Hamburg, mittlerweile gehört er zu den besten Tänzern Hamburgs.  Über die Jahre nahm er an dutzenden Projekten teil. Zu diesen gehören diverse Theaterstücke, welche auf Bühnen wie Kampnagel, Fliegende Bauten oder dem Ernst Deutsch Theater aufgeführt wurden. Unter anderem arbeitete er mit bekannten Künstlern wie Samy Deluxe zusammen und performte beim Rap-Spektakel „Rap4Good“ in der Barclaycard Arena mit. Auch war er auf internationalen Bühnen wie in Holland, Dänemark und Irland aktiv. Derzeitig sieht man ihn regelmäßig bei Auftritten und Turnieren, die er gemeinsam mit seiner Crew ,,Raskillz“ bestreitet.