Lisa

KREATIVER KINDERTANZ

Ich bin frisch fertig mit meiner Ausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel an der Stage School Hamburg und tanze seitdem ich fünf Jahre alt bin. Angefangen habe ich als kleines Tanzmariechen.

2011 wurde ich Deutsche Vizemeisterin in der Disziplin Tanzpaar im Karnevalistischen Tanzsport.

In meiner Ausbildung habe ich die Liebe zu verschiedensten Tanzstilen entdeckt. Während meiner Ausbildung hatte ich auch die Möglichkeit Bühnenerfahrung zu sammeln. Ich war Teil der großen Weihnachtsshow 2019, 2021 und 2022 im First Stage Theater Hamburg. 2022 habe ich zusätzlich den Part der Choreographie Assistenz übernommen.

Ich hatte die Chance einige selbstkreierte Tanzprojekte auf die Bühne bringen und sie einem größeren Publikum präsentieren zu können. Bei der großen Jubiläumsgala 2022 im First Stage Theater durfte ich ein eigenes Solo zeigen, was für mich eine wunderschöne und intime Erfahrung war, denn auch wenn ich beim Tanzen und Spielen oft in andere Rollen schlüpfe und Geschichten erzähle, ist es doch so, dass ich dabei komplett ich selbst sein kann.

Es gibt kein schöneres Gefühl für mich. Dieses Gefühl möchte ich weitergeben und Kindern die Freiheit und den Raum geben sich selbst mit ihrer großen Fantasie im Tanz kreativ ausleben zu können.